Meine Geschäftsphilosophie zeichnet mich durch ehrliche und kundenfreundliche Beratung aus. Bei mir gibt es nichts von der Stange. Nach einer ausführlichen Hautanalyse werden Sie von mir über geeignete Behandlungen und Produkte beraten.

 

Genuss von Kopf bis Fuss

 

 

Mein Kunde:

Der Wohlfühlfaktor an meinen Kunden/Kundinnen stehen bei mir an erster Stelle. In meinem Atelier für Kosmetik erwartet die Kunden ein entspanntes Umfeld vom stressigen Alltag.

 

Meine Ziele:

Da ich stets meine kosmetische Fachkompetenz und hohe Qualität gegenüber meiner Kunden erhalten möchte, besuche ich regelmässig Fachseminare und Schulungen rund um meinen Beruf.

Mich begleitet seit mehr als 16 Jahre die deutsche Firma Dr. Belter Cosmetic aus Braunschweig. Eine Firma die naturverbundene, naturwissenschaftliche, fundierte Hautpflege aus ausgesuchten dermatologisch sinnvollen Rohstoffen herstellt.

 

"Inspiration Natur"